Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson: Betrunken beim Ex angerufen

Ashlee Simpson: Betrunken beim Ex angerufen

24.08.2011 - 15:00 Uhr

Oje: Ashlee Simpson (26) soll betrunken ihren Ex Pete Wentz (32) angerufen und versucht haben, ihn von einem Liebescomeback zu überzeugen.

Das Starlet ('Pieces of Me') und der Rocker ('I don't care') haben die Scheidung eingereicht, schaffen es aber den Umständen entsprechend gut weiterhin Freunde zu bleiben. Schon alleine ihrem gemeinsamen zweijährigen Sohn Bronx zuliebe ist es ihnen ein normaler Umgang wichtig. Möglicherweise wurde die kleine Schwester von Jessica Simpson auch deswegen nach ein paar Wein- oder Bierchen ein wenig wehmütig, dachte an vergangene Zeiten und griff schließlich zum Telefon: "Ashlee sagte Pete immer wieder, wie sehr sie ihn vermisse und dass sie ihn zurück wolle", verriet ein Freund des ehemaligen Fall Out Boy-Stars.

Der Insider will sogar wissen, dass die Teilzeit-Schauspielerin bereits ihre große Schwester um Unterstützung gebeten hat, weil sie ihren ehemaligen Liebsten unbedingt zurückgewinnen möchte. Jessica Simpson hätte ihr die Bitte allerdings verwehrt.

Der Sprecher des Starlets streitet den Anruf ab, der Alleswisser beharrt allerdings darauf und lästerte, dass Wentz "niemals zu ihr zurückkehren werde" und fügte hinzu, dass es "ihm gut geht".

Angeblich ist Pete Wentz wieder mit Michelle Trachtenberg zusammen - einer weiteren Ex von ihm. Wer weiß, vielleicht kann Ashlee Simpson ja irgendwann in der Zukunft noch einmal einen Anlauf starten, immerhin war zwischen Pete Wentz und Trachtenberg auch einige Jahre Pause.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen