Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Ich war in den 90ern fast nur betrunken

Noel Gallagher: Ich war in den 90ern fast nur betrunken

11.08.2019 - 10:40 Uhr

London - Prügeleien, Pöbeleien und Exzesse - Noel Gallagher ist mit- und hauptverantwortlich für viele ausufernde Momente der Musikgeschichte.

Im Interview mit dem "Express" wurde der Oasis-Songwriter jetzt gefragt, ob er das alles bedauere. Seine Antwort: "Ich habe nie etwas bereut, was ich gemacht habe, aber vieles, was ich gesagt habe - das meiste wohl in den 90er-Jahren. Ich war in den 90ern fast nur betrunken und nicht haftbar für irgendwas, das ich gesagt habe. Wenn man mir blöde Fragen gestellt hat, habe ich blöde Antworten gegeben - und am Ende jemanden beleidigt." Und heute? Ist das zugegebenermaßen weniger geworden, wenngleich verbale Entgleisungen beim 52-Jährigen nie auszuschließen sind. Das läge allerdings an den weichgespülten Leuten. Gallager ergänzte: "Heute ist es ziemlich leicht, jemanden zu beleidigen. Die Leute sind so verdammt empfindlich geworden. Es ist, als würde die ganze Gesellschaft nur darauf warten, beleidigt zu sein."

Noel Gallagher möchte übrigens seine ganzen Rechte an Oasis-Songs verkaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen