Startseite » Musik » Musik News » Gabriella Cilmi: Ich war nicht betrunken

Gabriella Cilmi: Ich war nicht betrunken

22.10.2008 - 19:10 Uhr

Sydney - Gabriella Cilmi hat Gerüchte dementiert, sie sei bei der Verleihung der Australian Recording Industry Association Awards am vergangenen Sonntag (19.10.) betrunken gewesen.

Der Eindruck war entstanden, da die Sängerin bei ihrer Dankesrede zusammenhangslose Sätze von sich gegeben hat. Auf Alkohol sei das aber nicht zurückzuführen, verteidigte sich Cilmi. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Ich hatte eigentlich nur einen Jetlag, ich war nicht beschwipst. Ich habe immer mehr gewonnen, das war wirklich seltsam. Ich habe das so nicht erwartet, deshalb wusste ich nicht, was ich sagen sollte."

Gabriella Cilmi war die große Gewinnerin der Australian Recording Industry Association Awards. Die 17-Jährige räumte sechs Preise ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen