Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson hat Ess-Störung überwunden

Ashlee Simpson hat Ess-Störung überwunden

10.02.2006 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Ashlee Simpson kennt das Problem der Essstörung.

Wie das "Ok"-Magazine berichtet, hat sie jetzt gestanden, dass sie damit schon mit elf Jahren Erfahrungen gemacht hat. Sie sei aber froh, dass ihre Eltern so cool damit umgegangen seien. Ashlee wörtlich: "Als meine Eltern merkten, wie dünn ich war, stopften sie mir einfach ein Steak in den Mund." Heute sei sie mit ihrer Figur total zufrieden. Ashlee fügte hinzu: "Ich finde, ich habe schöne Kurven und die finde ich total weiblich. Es ist doch unsexy, dünn wie ein Knochen zu sein. Es ist traurig, wenn Leute ständig über ihr Gewicht nachdenken und sich nicht trauen in den Spiegel zu gucken."

Übrigens: Ashlee Simpson will ihre Tanzkünste verbessern. Deshalb hat sie sich nun einen kleinen Tanzraum mit Ballettstange in ihrem Haus eingerichtet. Simpson sagte dazu: "Ich muss zugeben, dass ich nicht besonders gut bin. Es ist schon eine ganz Weile her, aber es macht Spaß."

Ashlees Schwester Jessica Simpson war übrigens die jüngste Balletttänzerin, die jemals an der renommierten "School Of American Ballett" aufgenommen wurde. Damals war Jessica gerade mal elf Jahre alt. Sie gab die Schule allerdings auf, um Sängerin zu werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen