Startseite » Musik » Musik News » Liz Hurley hat Keine Ess-Störung

Liz Hurley hat Keine Ess-Störung

18.04.2005 - 01:59 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Liz Hurley hat Gerüchte zurückgewiesen, denen zufolge sie nicht mehr als eine Mahlzeit pro Tag essen soll.

Wie das Online-Portal "imdb.com" berichtet, sagte sie in einem Interview: "Das ist totaler Blödsinn. Ich habe einen Gallenstein und niedrigen Blutzucker. Wenn ich tatsächlich nur einmal am Tag essen würde, wäre ich schon längst im Krankenhaus." Vielmehr sei das Gegenteil der Fall: Sie könne die Finger nicht vom Essen lassen und müsse den ganzen Tag über immer wieder an irgendetwas knabbern. Sie komme nicht länger als vier Stunden ohne Essen aus. Hurley weiter: "Ich bin sehr aktiv. Ich habe kein Fernsehen, laufe sehr viel, arbeite viel in meinem Garten, gehe mit den Hunden spazieren oder spiele mit meinen Kindern. In meinem Haus gibt es vier Treppen, die ich jeden Tag mehrmals hoch und runter laufe. Ich sitze einfach sehr selten."

Liz Hurley und ihr Verlobter Arun Nayar wollen heiraten sobald die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Valentina Pedroni durch ist (Fan-Lexikon berichtete).

Hurley und Nayar sind seit drei Jahren zusammen. Jüngst wurde spekuliert, die Hochzeit der Beiden finde im Oktober statt. Noch-Ehefrau Valentina Pedroni soll sich gegen die Scheidung lange gesträubt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Am Mittwoch (13.04.) bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Gerüchte, wonach das Baby ein Mädchen werden soll, wurden aber dementiert. Auch weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, bleiben noch geheim (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen