Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Leidet Nadine Coyle an einer Ess-Störung?

Girls Aloud: Leidet Nadine Coyle an einer Ess-Störung?

09.08.2005 - 02:54 Uhr

London - Girls Aloud-Sängerin Nadine Coyle bereitet dem Manager Louis Walsh der Band derzeit Kopfzerbrechen.

Wie das britische Magazin "Heat" berichtet, findet Walsh seinen Schützling zu dünn. Er sagte: "Ich habe bereits mehrmals mit Nadine über ihr Gewicht gesprochen. Alle Mädels von Girls Aloud sind sehr dünn, aber sie ist bei Weitem die Dünnste. Aber sie sagte, dass alles in Ordnung ist und sie sich in ihrer Haut wohlfühlt." Allerdings achte Nadine wirklich sehr darauf, was sie esse, so der Manager. Auch wenn sie sage, dass es ihr gut gehe, er mache sich trotzdem große Sorgen um die Sängerin.

Bereits Anfang des Jahres rief Louis Walsh die Sängerinnen von Girls Aloud auf ein paar Kilos mehr auf die Rippen zu bekommen. Damals hielt er sie alle für zu dünn (Fan-Lexikon berichtete).

Vor zwei Jahren erst setzte Louis Walsh die Mädels von Girls Aloud allerdings auf Diät. Er fand die Sängerinnen damals nämlich zu fett, engagierte sogar Personal Trainer, um sie in Form zu bringen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen