Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson dementiert Affäre mit Nick Carter

Ashlee Simpson dementiert Affäre mit Nick Carter

04.10.2006 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson hat angeblich nicht mit Nick Carter geschlafen.

Der "Backstreet Boy" hatte jüngst behauptet, er sei während seiner Beziehung mit Paris Hilton mit Simpson fremdgegangen. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wies die Sängerin derartige Anschuldigungen aber nun weit von sich. Sie sagte: "Nein, das ist ein Gerücht. Als ich es gehört habe, habe ich mich fast totgelacht."

Nick Carter behauptete kürzlich, er habe Paris Hilton mit Ashlee Simpson betrogen. Der Sänger wörtlich: "Ich war total verknallt in Paris, aber dann erzählten mir Leute, sie würde sich hinter meinem Rücken mit anderen Männern treffen. Also entschied ich mich, wieder mein eigenes Ding zu machen und fing was mit Ashlee Simpson an."

Nick Carter und Paris Hilton waren von Dezember 2003 bis Juli 2004 ein Paar. Nach der Trennung hieß es, Nick habe die Hotel-Erbin des Öfteren verprügelt. Der Sänger dementierte dies jedoch immer vehement.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen