Startseite » Musik » Musik News » Nick Carter: keine Affäre mit Britney Spears

Nick Carter: keine Affäre mit Britney Spears

24.09.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Nick Carter hat wohl doch keine romantische Liebesnacht mit Britney Spears verbracht.

Vor kurzem tauchten Gerüchte auf, die beiden hätten sich bis über beide Ohren ineinander verliebt. Amerikanischen Medienberichten zufolge dementierte der "Backstreet Boy" die Spekulationen aber jetzt höchstpersönlich. Der 27-jährige Sänger erklärte: "Ich kenne Britney nicht persönlich, und seit dem Zeitpunkt, seitdem es bei ihr nur noch drunter und drüber geht, möchte ich da sicherlich nicht mit reingezogen werden."

Britney Spears und Kevin Federline haben zwei gemeinsame Söhne: Sean Preston und Jayden James. Vor einigen Wochen hat der Ex der Sängerin das alleinige Sorgerecht beantragt. Grund: Britney soll ihre Kinder vernachlässigen und eine Gefahr für sie sein. Federline dürfte es allerdings nicht nur um das Wohl seiner Kinder, sondern auch um hohe Unterhaltszahlungen gehen. (Fan-Lexikon berichteten)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen