Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson dementiert Affäre mit Jared Leto

Jessica Simpson dementiert Affäre mit Jared Leto

24.06.2006 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat Gerüchte, denen zufolge sie eine Affäre mir Jared Leto haben soll, vehement zurückgewiesen.

Den Angaben der Sängerin und Schauspielerin zufolge hätten sie und der Schauspieler sich rein zufällig kürzlich in einem New Yorker Nachtclub getroffen. Laut dem Online-Dienst "ContactMusic.com" sagte sie wörtlich: "Wir waren zufällig am gleichen Abend dort. Wir sagten 'Hallo' und umarmten uns, und irgendwie wurde daraus diese riesige Geschichte." Sie seien nur Freunde.

Gerüchte, Jessica Simpson und Jared Leto hätten eine Affäre, wurden laut, nachdem die beiden zusammen in einem New Yorker Nachtclub gesehen wurden. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie haben sich überall angefasst."

Jessica Simpson reichte am 16. Dezember 2005 die Scheidung von Nick Lachey ein. Als Grund für die Trennung gaben beide "unüberbrückbare Differenzen" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen