Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Nick Carter ist Nicht mit Bai Ling zusammen

Dementiert: Nick Carter ist Nicht mit Bai Ling zusammen

09.11.2005 - 01:20 Uhr

Los Angeles - "Backstreet Boy" Nick Carter ist nicht mit der chinesischen Schauspielerin Bai Ling zusammen.

Der Sänger dementierte jetzt offiziell Gerüchte, er sei mit Ling liiert und plane sie zu heiraten. Nick sei laut eigener Aussage nach wie vor solo. Er sagte dazu: "Ich habe Dates, aber ich wäre sehr glücklich, wenn ich ein großartiges Mädchen treffen würde, das ihr Leben im Griff hat und meine Karriereziele versteht."

Vor kurzem war in den Medien das Gerücht aufgetaucht, Nick und Bai Ling seien ein Paar und wollen in nächster Zukunft heiraten. Die Chinesin unterstützte diese Gerüchte noch mit dem Kommentar, sie sei frisch verliebt. Allerdings nannte sie keine Namen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Nick war von Dezember 2003 bis Juli 2004 mit der Hotelerbin Paris Hilton liiert. Nach der Trennung hieß es, Nick habe die Hotel-Erbin des Öfteren verprügelt. Der Sänger dementierte dies jedoch vehement (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen