Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Donut-Gate hat wohl doch Konsequenzen

Ariana Grande: Donut-Gate hat wohl doch Konsequenzen

15.07.2015 - 14:43 Uhr

Toronto - Ariana Grande wird nun wahrscheinlich doch für den Donut-Leck-Vorfall rechtlich belangt.

Die Sängerin hatte vor kurzem in "Wolfee Donuts" in Lake Elsinore heimlich mehrere Gebäckstücke abgeleckt und sie dann wieder zurück ins Regal gelegt. Der ganze Vorfall wurde von den Sicherheitskameras festgehalten. Gestern (14.07.) hieß es noch, der Besitzer des Ladens werde keine Anzeige gegen die 22-Jährige erstatten. Doch in einer kanadischen TV-Show sagte er: "Ich habe Anzeige erstattet. Aber ich habe in den Zeitungen gelesen, dass ich das nicht getan hätte. Keine Ahnung, woher das kommt. Ich denke, es ist richtig, dass sie die rechtlichen Konsequenzen tragen muss. Nur weil sie berühmt ist... Wenn einer von uns normalen Menschen das getan hätte, würde niemand zögern, etwas dagegen zu unternehmen."

Ariana Grande entschuldigte sich in einem Video öffentlich für ihr Verhalten. Die Sängerin meinte, dass sie selbst von ihrem Verhalten angewidert sei und die Verantwortung dafür übernehmen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen