Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Donut-Gate als Statement?

Ariana Grande: Donut-Gate als Statement?

09.07.2015 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem Donut-Gate eckt Ariana Grande auch bei ihrer eigenen Fangemeinde an.

Nicht alle Anhänger finden es in Ordnung, dass sie am vergangenen Samstag (04.07.) einen Donut angeleckt, diesen dann nicht gekauft und dann auch noch auf Amerika geschimpft hat. Als Entschuldigung gab sie an, dass sie damit ein sozialkritisches Statement gegen die Fettleibigkeit und die ungesunde Lebensweise ihrer Landsleute abgeben wollte. Das nehmen der 22-Jährigen aber nicht alle ab. So teilte eine "Twitter"-Userin mit: "Ich bin verwirrt. Hat Ariana Grande einen Donut angeleckt, damit ein fettes Kind diesen nicht mehr essen kann?" Eine andere Userin schrieb: "Liebe Ariana Grande, dein Statement ist noch peinlicher als das Video an sich." In einem anderen Tweet ist zu lesen: "Ganz plötzlich ist Ariana Grande eine stolze Amerikanerin, die sich über Kinder Sorgen macht." Dazu passt übrigens auch nicht, dass auf den Videoaufnahmen zu sehen ist, dass sich Ariana mit ihrer Begleitung kaputtlacht, nachdem sie die Donuts abgeleckt haben.

Übrigens: Die Polizei und die Gesundheitsbehörde untersuchen den Fall bereits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen