Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande & das qualvolle Donut-Gate

Ariana Grande & das qualvolle Donut-Gate

16.09.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat sich im US-Fernsehen erstmals zum peinlichen Vorfall in einem Donut-Shop geäußert.

Die Sängerin hatte im Juli in "Wolfee Donuts" in Lake Elsinore heimlich mehrere Gebäckstücke abgeleckt und sie dann wieder zurück ins Regal gelegt. Währenddessen erklärte sie, dass sie Amerika hasse. Das alles wurde von den Sicherheitskameras festgehalten. In der Show "Good Morning America" erklärte die 22-Jährige, dass sie eine Patriotin sei und es ein "qualvolles Gefühl" gewesen wäre, dass sie ihre Familie, Freunde und Fans mit diesem Verhalten verletzt habe. Ariana fügte hinzu: "Ich möchte sagen, dass mein Verhalten sehr anstößig war und dafür möchte ich mich entschuldigen. Es gibt keine Entschuldigung dafür und etwas, womit ich es rechtfertigen könnte. Doch als Mensch sagt oder tut man manchmal Dinge, die wir gar nicht so meinen."

Kurz nachdem der Vorfall im Juli in den USA publik gemacht wurde, hatte sich Ariana Grande schriftlich für ihr Verhalten entschuldigt und ein Video für ihre sozialen Netzwerke gedreht, um zu zeigen, wie Leid ihr die Sache tut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen