Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: selbst angewidert vom Donut-Fiasko

Ariana Grande: selbst angewidert vom Donut-Fiasko

10.07.2015 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande hat sich noch einmal zu dem Vorfall in einem Donut-Laden (04.07.) geäußert.

Die Sängerin wurde mit einem Begleiter dabei gefilmt, wie sie ein Gebäckstück anleckt und auch noch über Amerika schimpft. Obwohl sie sich bereits dazu zu Wort gemeldet hat, thematisiert die 22-Jährige dies in einem neuen Video, das unter anderem auf "YouTube" zu sehen ist. Darin sagt sie unter anderem: "Ich möchte einfach ein Video machen, um mich noch einmal für das ganze Donut-Fiasko und die Verrücktheit entschuldigen, denn ich habe das Gefühl, dass in der Entschuldigung, die ich gepostet habe, ich irgendwie die Chance verpasst habe, mich von Herzen zu entschuldigen und auszudrücken, wie ich mich fühle, weil ich zu beschäftigt damit war, meine Gefühle gegenüber der Essensindustrie auszudrücken, was eigentlich nicht relevant ist... Ich habe das Gefühl, dass ich mich hätte anders ausdrücken können. (...) Ich war so angewidert von mir. Ich habe mein Gesicht in ein Kissen vergraben und wollte mich am liebsten auflösen, aber stattdessen blicke ich nach vorne, gestehe ein, was ich getan habe, übernehme die Verantwortung und sage: 'Es tut mir leid'. Ich entschuldige mich für meine schlechte Wortwahl und mein Verhalten."

Ariana Grande hatte zuvor verlauten lassen, dass ihren Aussage "Ich hasse Amerika" und "Ich hasse Amerikaner" aus dem Kontext gerissen worden seien. Angeblich habe sie damit ihre Wut auf die schlechten Essgewohnheiten ihrer Landleute zum Ausdruck bringen wollen. (Fan-Lexikon berichtet)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen