Startseite » Musik » Musik News » Donut-Gate: Ariana Grande & die Veganlüge

Donut-Gate: Ariana Grande & die Veganlüge

10.07.2015 - 07:35 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande muss im Donut-Gate-Skandal wohl noch für weitere Aufklärung sorgen.

Die Sängerin wurde bekanntlich per Videobeweis überführt, wie sie mit ihrem Freund Gebäckstücke anleckt und dann ungekauft liegen lässt. Auch wenn sich die 22-Jährige inzwischen für ihr Verhalten entschuldigt hat, wirft der Vorfall noch eine Frage auf: Warum kaufte Ariana Grande überhaupt Donuts? Die Sängerin behauptet nämlich, dass sie Veganerin sei. Der Besitzer des Ladens sagte aber "Access Hollywood" gegenüber: " Wir haben keine veganen Donuts, aber sie konnte es kaum erwarten, meine frischen Donuts zu essen, bevor sie ging."

Übrigens: Die Polizei und die Gesundheitsbehörde untersuchen den Fall bereits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen