Startseite » Musik » Musik News » Arbeitet Liam Payne bereits am Solo-Album?

Arbeitet Liam Payne bereits am Solo-Album?

13.01.2016 - 14:04 Uhr

Malibu - Liam Payne soll bereits fleißig an seinem Solo-Debüt arbeiten - und zwar als Rapper.

Das behauptet jedenfalls "tmz.com". Angeblich hat der One Direction-Sänger das vergangene Wochenende (09./10.01.) im Tonstudio in Malibu verbracht und fünf neue Tracks aufgenommen. In denen ist nicht nur der Gesang des 22-Jährigen zu hören, sondern auch sein Rap-Talent, das scheinbar recht beeindruckend ist. Denn Liam musste sich die Texte dafür gar nicht erst notieren, sondern konnte alles mit Freestyle erledigen.

Aktuell machen One Direction offiziell eine Bandpause. Aber auch um Harry Styles ranken sich Solo-Karrieren-Gerüchte; der Sänger soll sogar Rap-Mogul Jay-Z als Mentor haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen