Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne feiert seine Solo-Debütsingle

Liam Payne feiert seine Solo-Debütsingle

20.05.2019 - 10:21 Uhr

London - Gestern (19.05.) vor zwei Jahren hat Liam Payne seine Solo-Debütsingle "Strip That Down" veröffentlicht.

Und seitdem ist so einiges in seinem Leben passiert, doch auf die Unterstützung seiner Fans konnte sich der Sänger immer verlassen. Dafür bedankte er sich jetzt mit einem "Instagram"-Eintrag. Neben einem Video, das einen Zusammenschnitt der letzten zwei Jahre zeigt, schrieb Payne: "Ich kann gar nicht glauben, dass dieser Song schon zwei Jahre alt ist. Vielen Dank an jeden einzelnen da draußen, der mich weiterhin unterstützt hat. Großen Dank auch an Ed Sheeran und Steve Mac. Was für ein großartiger Start für diese Reise."

Liam Payne hat übrigens noch kein Solo-Debütalbum veröffentlicht, stattdessen eine Ep mit dem Namen "First Time". Am Album wird gerade noch gefeilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen