Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: Überraschungen beim Solo-Debüt

Liam Payne: Überraschungen beim Solo-Debüt

16.06.2018 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Liam Payne hat auf seinem Solo-Debüt noch einige Überraschungen für seine Fans parat.

Bekannt ist bereits, dass der Sänger mit Kollegen wie Ed Sheeran, Charlie Puth, Quavo und Zedd zusammengearbeitet hat. Er meinte jedoch gegenüber dem "Billboard Magazine": "Es gibt noch ein paar mehr, die ich noch nicht nennen darf, denn es sind Überraschungen. Die Hälfte des Albums sind Kollaborationen und die andere Hälfte, ist ein bisschen mehr ich, hat ein paar mehr grobe Songs, die über persönliche Dinge sind, die ich noch nie in der Öffentlichkeit diskutiert habe."

Liam Paynes Solo-Debütalbum erscheint übrigens am 14. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen