Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne: One Direction-Fans vs. Solo-Fans

Liam Payne: One Direction-Fans vs. Solo-Fans

17.06.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Liam Payne hat versucht, auf seiner kommenden Solo-Debütplatte die Balance zwischen Fans aus seiner One Direction-Zeit mit den neugewonnenen Anhängern durch seine Solo-Karriere zu vereinen.

Dem "Billboard Magazine" sagte der Sänger dazu: "Die Sache ist: Man muss sehr vorsichtig sein mit seiner Fan-Gemeinschaft. (...) Alle gehen erst zu weit nach links und versucht etwas zu sein, dass man nicht ist und dass man sich nicht verdient hat, zu sein. Ich möchte sicherstellen, wenn ich dahingehen, dass ich es mir verdient habe. Ich muss sicherstellen, dass ich den Weg dahin gehe. Das ist mir wichtiger, als einen Hit von der Stange zu haben."

Liam Paynes Solo-Debütalbum erscheint übrigens am 14. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen