Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne wollte keine Solo-Karriere

Liam Payne wollte keine Solo-Karriere

23.05.2017 - 10:00 Uhr

Los Angeles – Nach der Pause von „One Direction“ hätte Liam Payne es beinahe nicht gewagt, eine Solo-Karriere zu starten.

Dem „Billboard Magazine“ erzählte der Sänger nämlich: „Um ehrlich zu sein, wollte ich auf kein Solo-Abenteuer gehen. Ich versuchte, ins Songschreiben einzusteigen und damit weiterzumachen. Aber dann dachte ich mir: ‚Du versuchst das nun schon zu machen, seit du 14 Jahre alt warst. Es wäre lächerlich dumm von dir, wenn du diese Möglichkeit, einen Deal zu bekommen, ablehnen würdest.‘ Als wir aus der Band herauszukamen, hatten wir ein paar ziemlich gute Optionen vor uns. Ich musste einfach etwas damit machen.“

Endlich von der Band „One Direction“ befreit zu sein, davon singt Liam Payne auch in seiner ersten Solo-Single „Strip That Down“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen