Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: vom Krankenbett zur Strand-Bar

Amy Winehouse: vom Krankenbett zur Strand-Bar

04.05.2009 - 06:05 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse hat aus ihrem kürzlichen Zusammenbruch nichts gelernt.

Die Sängerin war vergangenen Donnerstag (30.04.) wegen Dehydration in ein Krankenhaus auf der Karbikinsel St. Lucia eingeliefert worden. Angeblich hatte sie am Strand nicht nur zu wenig Wasser getrunken, sie soll auch mehrere Nächte lang heftig gefeiert haben. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde die 25-Jährige nach einer Nacht bereits wieder aus der Klinik entlassen. Amy nahm den Vorfall aber nicht etwa als Anlass, kürzer zu treten - ganz im Gegenteil. Angeblich eilte sie direkt vom Krankenbett zur nächsten Strand-Bar und ließ sich dort die Cocktails schmecken.

Amy Winehouse will ihrer Heimat England angeblich den Rücken kehren. Die britische Sängerin soll planen, ihren Hauptwohnsitz auf die Karibikinsel St. Lucia zu verlegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen