Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Nachricht vom Krankenbett aus an Taylor Swift

Camila Cabello: Nachricht vom Krankenbett aus an Taylor Swift

24.05.2018 - 07:15 Uhr

Seattle - Camila Cabello ging es am Wochenende wegen Flüssigkeitsmangel nicht gut und musste deshalb als Warm-Up-Act vor Taylor Swifts Show in Seattle aussetzen - mit der ist sie nämlich gerade auf Tour, ebenso wie Charli Xcx.

Im Krankenhaus unterzog sich Cabello dann einigen Checks, nun soll sie sich ausruhen. Vom Krankenbett aus schrieb sie auf "Twitter" an ihre Mädels gewandt: "Taylor Swift und Charli Xcx, ich vermisse euch! Ich esse jetzt diese Suppe auf, danach fühle ich mich besser und sehe euch bald wieder, Leute!"

Camila Cabello war nach ihrem Auftritt bei den Billboard Music Awards ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Sängerin war wegen Flüssigkeitsmangel schlecht geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen