Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Twitter-Krieg vom Krankenbett aus

Lily Allen: Twitter-Krieg vom Krankenbett aus

09.05.2014 - 13:18 Uhr

London - Eigentlich müsste sich Lily Allen schonen, weil sie eine Lebensmittelvergiftung hat.

Doch die Sängerin führt lieber einen "Twitter"-Krieg von ihrem Krankenbett aus gegen ihre Kritiker. Nachdem die 29-Jährige einige negative Kommentare über ihr neues Album "Sheezus" zu Gesicht bekam, holte sie zum Gegenschlag auf. Den Vorwurf, dass die Platte keine echte Linie habe, entkräftete sie mit den Worten: "Dieses ganze Album ist konfus, ich habe keine Ahnung, was ich eigentlich damit aussagen will, aber warum sollte ich auch? Es ist nur Musik, keine Politik." Kurz darauf erkannte Lily Allen aber wohl auch, dass sie sich lieber schonen sollte, denn sie teilte mit: "Wie auch immer, ich kotze hier im Krankenhaus, und ich kann meinen Bildschirm nicht wirklich erkennen, es ist möglicherweise nicht die beste Zeit, um diese Unterhaltung zu führen."

Lily Allen ist gestern (08.05.) in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem sie über Fieber und Übelkeit geklagt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen