Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zsa Zsa Gabor: Champagner im Krankenbett

Zsa Zsa Gabor: Champagner im Krankenbett

21.06.2011 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Zsa Zsa Gabor geht es wieder ein bisschen besser. Die 94-jährige Diva kann sogar schon wieder Champagner trinken.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stieß die ehemalige Schauspielerin am Samstag (18.06.) auf den 68. Geburtstag ihres Mannes, Prinz Frédéric von Anhalt, an. Dieser erklärte der "Bild"-Zeitung: "Dass meine Frau ein paar Tropfen Alkohol trinkt, hat die Ärztin erlaubt. Ich glaube, Zsa Zsa wollte mir mit der Geburtstagsfeier einen Gefallen tun."

Zsa Zsa Gabor war allein in diesem Jahr bereits mehrmals auf der Intensivstation. Im Januar musste ihr wegen eines Blutgerinnsels ein Bein amputiert werden, im März spuckte die ehemalige Schauspielerin Blut und landete so in der Notaufnahme. Im Mai fiel die 94-Jährige nach einer Notoperation ins Koma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen