Startseite » Musik » Musik News » Pink wacht an Carey Harts Krankenbett

Pink wacht an Carey Harts Krankenbett

20.02.2014 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Pinks Ehemann Carey Hart hat sich einer Rückenoperation unterziehen müssen.

Der einstige Motocross-Fahrer zog sich im Laufe seiner Karriere zahlreiche Verletzungen zu, die nun operativ behandelt werden mussten. Pink wich ihrem Gatten im Krankenhaus nicht von der Seite und kümmerte sich rührend um ihn. Auf "Instagram" veröffentlichte Carey Hart ein Foto von sich kurz vor der Op. Dazu schrieb er: "Los geht's! Ab zur Operation! Meine Tochter Willow hat sichergestellt, dass ich auch ihr Baby-Deckchen dabei habe. Meine Frau ist an meiner Seite und alles ist gut. Lasst es uns tun!"

Pink und Carey Hart lernten sich 2001 während einer Motocross-Veranstaltung in Philadelphia kennen. 2006 gaben sie sich in Costa Rica das Ja-Wort. 2011 brachte Pink in Los Angeles ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen