Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: keine Lust auf Entziehungskur

Amy Winehouse: keine Lust auf Entziehungskur

09.07.2007 - 16:35 Uhr

London - Amy Winehouse lässt sich nicht gerne Vorschriften machen.

Auch nicht von ihren Freunden. Diese legten der Sängerin während eines gemeinsamen Dinners nahe, sich aufgrund ihrer starken Trinkgewohnheiten in Behandlung zu begeben. Doch dieser Vorschlag kam bei Amy alles andere als gut an, wie ein Insider der britischen Zeitung "The Sun" verriet. Wörtlich sagte er: "Amy hat einen Wodka, eine 7-Up und eine Flasche Champagner bestellt. Aber überhaupt kein Essen. Gegen 21 Uhr stand Amy Winehouse auf und ging. Zwei Freundinnen folgten ihr nach draußen, aber sie ist weggerannt. Ihre Freunde mögen sie offensichtlich sehr und waren besorgt und sauer."

Amy Winehouse scheint wirklich ernsthafte psychische Probleme zu haben. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, tauchte jetzt ein Video der britischen Sängerin auf, das zeigt, wie sie sich selbst verletzt. Winehouse ritzt sich eine Liebeserklärung an ihren Ehemann Blake Fielder-Civil mit einer Spiegelscherbe in den Bauch. Sie sagte über den Schriftzug "I love you Blake": "Es ist nur ein Kratzer." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen