Startseite » Musik » Musik News » Nicole Kidman: Ehemann Keith macht Entziehungskur

Nicole Kidman: Ehemann Keith macht Entziehungskur

21.10.2006 - 09:11 Uhr

Los Angeles - Keith Urban hat sich wegen Alkoholproblemen zu einer Entziehungskur angemeldet.

Der Ehemann von Nicole Kidman ließ sich von der Hollywood-Schauspielerin in die Klinik begleiten. Us-Medienberichten zufolge, sagte er dazu: "Ich bedauere zutiefst die Schmerzen, die ich damit Nicole und denen, die ich liebe und die mich unterstützen, zugefügt habe." Urban ließ außerdem alle Auftritte im Zusammenhang mit seiner neuen Cd verschieben.

Sein neues Album "Love, Pain & The Whole Crazy Thing" erscheint hierzulande am 17. November.

Nicole Kidman und Keith Urban heirateten am 25. Juni in einer Kapelle im Badeort Manly, in der Bucht von Sydney.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen