Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty macht mal wieder eine Entziehungskur

Pete Doherty macht mal wieder eine Entziehungskur

09.06.2006 - 06:26 Uhr

Lissabon - Pete Doherty macht anscheinend mal wieder eine Entziehungskur. Der Frontmann der "Babyshambles" soll seit einer Woche in Portugal weilen, um von seiner Heroin-Sucht los zu kommen.

Außerdem berichtet die "Bild"-Zeitung, wollen sich Doherty und Wieder-Freundin Kate Moss für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück ziehen.

Pete Doherty hat schon mehrere Male versucht clean zu werden. Bisher ist er allerdings immer wieder rückfällig geworden.

Die "Babyshambles" wurden erst vor kurzem wegen Pete Dohertys Drogensucht von ihrer Plattenfirma Rough Trade gefeuert. Der Auslöser für die Maßnahme: Der 27-Jährige hat sich vor kurzem nach einem Konzert in Berlin vor einem Mtv-Team Heroin gespritzt. Danach tauchte er im Live-Interview auf und bespritzte das Tv-Team aus einer Injektionsspritze mit seinem Blut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen