Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: keine Lust auf Duett mit Sia

Amy Winehouse: keine Lust auf Duett mit Sia

07.03.2008 - 13:52 Uhr

London - Amy Winehouse hat die Sängerin Sia jetzt ziemlich verärgert.

Der Grund: Die Australierin bat Amy kürzlich um ein Duett - allerdings hatte die Britin überhaupt keine Lust auf ihre Gesangskollegin und erteilte ihr kurzerhand eine Abfuhr. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Sia deshalb stinksauer. Sie erklärte: "Ich bat Amy Winehouse um eine Zusammenarbeit. Aber sie sagte: 'Nie im Leben!' Ich fragte nur 'Warum?' und sie sagte: 'Ich bin von dir eingeschüchtert. Ich höre deine Musik seit ich ein Teenager war.' Ich war total sauer, weil ich ihre Stimme am meisten mag."

Übrigens: Amy Winehouse veröffentlicht eine weitere Single aus ihrem Erfolgsalbum "Back To Black". Ab heute (07.03.) steht der Titelsong in den Musikregalen.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen