Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: neue Projekte & Vorsätze

Rihanna: neue Projekte & Vorsätze

07.01.2010 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat sich für das Jahr 2010 einiges vorgenommen.

Beruflich möchte die Sängerin einige neue Sachen ausprobieren. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 21-Jährige dazu: "Es gib so viel, was ich machen möchte. Ich möchte mich gerne als Schauspielerin versuchen." Und auch Mode und eine eigene Kollektion würde sie reizen. Aber auch privat will Rihanna einiges verändern. Die Sängerin wörtlich: "Ich will nicht mehr so viel shoppen, nicht mehr zu spät kommen und morgens früher aufstehen."

Rihanna ist übrigens derzeit frisch verliebt. Die Sängerin ist seit kurzem mit Matt Kemp, Baseballstar der Los Angeles Dodgers, liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen