Startseite » Musik » Musik News » Nico Santos: seine Wünsche fürs neue Jahr

Nico Santos: seine Wünsche fürs neue Jahr

27.12.2019 - 05:00 Uhr

Berlin - Viele Menschen wollen mit guten Vorsätzen ins neue Jahr starten. Auch Nico Santos hat da einen ganz bestimmten Wunsch.

Im Interview mit "express" sagte der 26-Jährige: "Das nächste Jahr ist schon sehr voll gepackt. Deswegen habe ich eigentlich keine Wünsche, bis auf ein bisschen mehr Zeit mit der Familie vielleicht." Eigentlich möchte der Musiker auch gerne mehr Sport treiben. Dazu sagte er noch: "100 Prozent. Das würde ich so sofort unterschreiben. Sofort im Januar und Februar und danach ist das ja dann eh wieder vorbei."

An Weihnachten singt Nico Santos übrigens mit seiner Familie unterm Weihnachtsbaum . Da gibt's dann auch Songs von Stevie Wonder und Rolf Zuckowski. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen