Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Freunde sind erleichtert

Amy Winehouse: Freunde sind erleichtert

22.10.2007 - 06:53 Uhr

London - So merkwürdig es klingen mag, die Freunde von Amy Winehouse sind erleichtert.

Der Grund: Die Sängerin greift inzwischen wieder lieber zu Cannabis, als zu härteren Drogen. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte ein Bekannter von Winehouse: "Als sie in Norwegen festgenommen wurde, waren wir erleichtert. Früher haben wir uns wegen ihres Cannabis-Konsums Sorgen gemacht, heute stehen wir dem offener gegenüber. Wir haben ihr oft gesagt, sie muss das mit den harten Drogen lassen. Wir dachten zuerst, sie hätte wieder Heroin oder Kokain genommen, so ist das schon besser."

Amy Winehouse war letzte Woche festgenommen worden. Sie und ihr Ehemann Blake verbrachten eine Nacht in einem Gefängnis in Norwegen. Der Grund: Die Polizei hatte Cannabis im Hotelzimmer der Sängerin gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen