Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Freunde erleichtert über Brown-Anklage

Rihanna: Freunde erleichtert über Brown-Anklage

06.03.2009 - 06:22 Uhr

Los Angeles - "Es wurde Zeit!" Das denken die Freunde von Rihanna über die Anklage von Chris Brown.

Eine gute Freundin der Sängerin steckte "people.com": "Er sollte im Gefängnis sein. Er verdient, was immer ihm aufgebrummt wird." Ronald Fenty, der Vater von Rihanna sagte: "Ich war wütend. Ich habe meine Tochter nie geschlagen. Warum sollte das überhaupt jemand tun? Warum würde jemand so etwas tun. Ich wurde fast verrückt..."

Chris Brown wurde gestern (05.03.) wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt angeklagt. Im April steht der erste Verhandlungstag an. Rihanna erstattete übrigens bis zuletzt keine Anzeige. Alles ging von den Behörden aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen