Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Mutter ist erleichtert über neue Beziehung

Amy Winehouse: Mutter ist erleichtert über neue Beziehung

09.06.2010 - 07:00 Uhr

London - Der neue Freund von Amy Winehouse ist ein Geschenk Gottes - dieser Meinung ist zumindest die Mutter der Sängerin.

Diese ist nämlich wahnsinnig erleichtert, dass ihre berühmte Tochter ihre Beziehung zu Blake Fielder-Civil beendet hat und nun mit dem Regisseur Reg Traviss liiert ist. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Janis Winehouse: "Ich freue mich wirklich darauf ihn kennenzulernen. Die Beziehung der beiden ist ein Geschenk Gottes. Ich will mein Kind einfach nur gesund und glücklich sehen und Reg kann ihr dabei helfen auf den richtigen Weg zu kommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen