Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Deswegen trinkt sie

Amy Winehouse: Deswegen trinkt sie

30.01.2007 - 13:05 Uhr

London - Amy Winehouse hat die Gründe für ihr Alkoholproblem klar erkannt.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, griff die Sängerin ab dem Moment häufiger zur Flasche, als sie sich von einem anderen Laster befreite: Marihuana. Amy dazu wörtlich: "Mein Alkoholkonsum hat das Kiffen abgelöst. Ich habe noch immer ein Problem. Ich habe ein Problem mit dem Trinken, aber ich habe jetzt schon seit ein paar Tagen keinen Tropfen mehr angerührt. Das Problem wird nicht übertrieben. Ich bin manchmal ganz schrecklich betrunken. Ich weiß nicht, woher das kommt - vielleicht von Langeweile?"

Amy Winehouse hat durch ihre Alkoholexzesse in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Erst kürzlich ist die 23-jährige Jazz- und Soulsängerin deswegen aus einer Hotelbar verwiesen worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen