Startseite » Musik » Musik News » Mutter: Amy Winehouse trinkt aus Langeweile!

Mutter: Amy Winehouse trinkt aus Langeweile!

26.05.2009 - 05:59 Uhr

London - Die Mutter von Amy Winehouse macht sich große Sorgen.

Der Grund: Janis ist sich sicher, dass ihre geliebte Tochter aus Langeweile ein Alkohol-Problem hat. Britischen Medienberichten zufolge sieht es Janis deshalb auch gar nicht gerne, dass Amy im Moment ganz alleine auf der Trauminsel St. Lucia ist. Darum hat sie jetzt Freunde in die Karibik geschickt, die die 25-Jährige besuchen sollen. Janis erklärt: "Zwei ihrer engsten Freunde sind dort, um sie ein wenig runterzubringen. Ich denke, das wird etwas verändern. Denn in den letzten Wochen hat sie sich gelangweilt. Amy weiß, dass das Trinken ihre Auftritte versaut hat. Natürlich ist ihre Band deshalb frustriert, aber sie wissen sich einfach nicht zu helfen."

Amy Winehouse sagte kürzlich ein für kommenden Sonntag (31.05.) geplantes Konzert in London ab. Damit hat sie ihre Fans einmal mehr enttäuscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen