Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse trinkt gerne einen über den Durst

Amy Winehouse trinkt gerne einen über den Durst

13.02.2007 - 08:49 Uhr

London - Sängerin Amy Winehouse trinkt ganz gerne mal einen über den Durst.

Die Britin gab jetzt zu, sie sei einem Drink nie abgeneigt, allerdings nur, wenn sie gelangweilt sei. Laut der Zeitung "The Sun" sagte sie: "Wenn ich dann aber mal angefangen habe, weiß ich nie wann Schluss ist." Allerdings habe sie auch andere Seiten, so Winehouse weiter: "Die Leute wissen das gar nicht. Ich stehe gerne früh auf und mache mir ein gutes Frühstück und dann gehe ich zum Fitness."

Amy Winehouse könnte bei den morgigen (14.02.) Brit Awards abräumen. Die Sängerin ist in den Kategorien "Beste britische Künstlerin" und "Bestes britisches Album" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen