Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: deswegen sind sie ohne Fergie

Black Eyed Peas: deswegen sind sie ohne Fergie

24.12.2018 - 10:40 Uhr

London - Fergie hat den Black Eyed Peas eine Absage erteilt, um an ihrem zweite Solo-Album zu arbeiten.

Das hat jetzt ihr ehemaliger Bandkollege Taboo gegenüber der "Sun" ausgeplaudert. Der Rapper sagte: "Als ich den Krebs besiegte, fühlte ich mich verjüngt. Ich wollte wieder auf die Bühne zurück. Als ich Fergie fragte, ob sie wieder mit uns rocken möchte, sagte sie respektvoll: 'Ich werde an 'Double Dutchess‘ arbeiten.‘ Und ich habe das Gefühl, dass die Zeit auf niemanden wartet. Deswegen haben wir das Album 'Masters of The Sun Vol. 1‘ kreiert, mit dem Wissen, dass wir unsere Leistungen als Trio feiern müssen."

Fergie hat übrigens verlauten lassen, dass sie ihre ganzen Lebenserfahrungen nicht auf ein Black Eyed Peas-Album packen wollte, sondern lieber solo verarbeiten will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen