Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse trinkt mit ihrem Vater

Amy Winehouse trinkt mit ihrem Vater

15.02.2007 - 13:45 Uhr

London - Amy Winehouse hat einen neuen Saufkumpanen für sich gefunden.

Und das ist britischen Medienberichten zufolgen niemand anderes als ihr eigener Vater. Dieser hatte sie zu der Verleihung der Brit Awards gestern Abend (14.02.) begleitet und dabei einen gewaltigen Durst offenbart. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" sagte Winehouse dazu: "Mein Vater hat sich für heute vorgenommen, viel zu trinken. Denn normalerweise trinkt er nicht, weil er meistens noch fahren muss. Aber heute will er es krachen lassen. Ich werde mich persönlich dafür einsetzen.

Amy Winehouse wurde bei den Brit Awards gestern Abend (14.02.) als "Beste Künstlerin" ausgezeichnet.

Die Sängerin hat durch ihre Alkoholexzesse in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Erst kürzlich ist die 23-jährige Jazz- und Soulsängerin deswegen aus einer Hotelbar verwiesen worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen