Startseite » Musik » Musik News » Aloha From Hell: "Can You Hear Me Boys" - neue Hitsingle erscheint am 10. Juli - Verlosung

Aloha From Hell: "Can You Hear Me Boys" - neue Hitsingle erscheint am 10. Juli - Verlosung

10.07.2009 - 23:59 Uhr

Auch wenn die Veröffentlichung des Debütalbums "No More Days To Waste" bereits einige Monate zurückliegt, die Erfolgs-Meldungen rund um die Rock-Shootingstars von Aloha From Hell reißen auch im Sommer 2009 nicht ab.

Nachdem die Band sowohl Album als drei Singles-Auskopplungen hoch in den Media Control Verkaufscharts, als auch der Airplay-Hitliste platzieren konnte, stehen (bzw standen) für das Jahr 2009 insgesamt mehr als ein Dutzend weitere Album-Veröffentlichungen an - in mehr als einem Dutzend (!) Länder. Darunter Frankreich und auch Japan, wo im April das Album "No More Days To Waste" sensationell von Null in die Top Ten der internationalen Longplay-Charts schoss! Dem ersten Promo-Trip in den fernen Osten, mit zahlreichen Auftritten und Interviews folgte eine Clubtour durch Frankreich und Belgien. Die absolute Krönung dann einen Monat später: Am 29. Mai bekamen Aloha From Hell in der ausverkauften König-Pilsener-Arena in Oberhausen vor 8.000 Gästen den VIVA COMET in der Rubrik "Bester Durchstarter" überreicht.

Doch der AFH-Wahnsinn hat noch immer kein Ende: Soeben wurde die Band als einziger deutscher Act für das japanische Mega-Festival "Summer Sonic" gebucht. Damit finden sich Vivi und Co. in einem Line-Up mit Weltstars wie Katy Perry, Placebo, Beyoncé, Elvis Costello, Nine Inch Nails, My Chemical Romance, Limp Bizkit, Mando Diao und Linkin Park - und zählen dabei keineswegs zu den "kleinen" Bands: alleine mehr als 20 Millionen Zuschauer verfolgten in Japan die Videopremiere des neuen Clips "Can You Hear Me Boys", der im Rahmen ihres ersten Japan-Aufenthalts entstanden war. Das mitreißende Video zum neuen Smash-Hit ist nun auch hierzulande zu bewundern: der Musiksender VIVA nahm "Can You Hear Me Boys" sofort auf höchste Neuheiten-Rotationsstufe - wie bereits die drei Aloha From Hell Clips zuvor. Angesichts derartiger Fakten allerdings auch kein Wunder: in den vergangenen Monaten kam die Band bei YouTube und MyVideo auf mehrere Millionen Views und über 1,2 Millionen Profile Views auf ihrer MySpace-Seite. Mittlerweile unterstützen über fünfzig Supporterteams auf der ganzen Welt die fünf Shootingstars bei ihrem beispiellosen, kometenhaften (internationalen!) Aufstieg.

Passend zum Verkaufsstart der neuen Single "Can You Hear Me Boys" am heutigen 10.07.2009 verlosen wir in Zusammenarbeit mit Sony Music Entertainment drei Exemplare dieser Neuerscheinung. Alles was ihr dazu tun müsst: Schickt eine Email an Gewinnspiel [at] fan-lexikon.de (Leerzeichen entfernen, [at] durch @ ersetzen), mit dem Betreff "Aloha From Hell Verlosung" und der Adresse an die die Single gehen soll. Unter allen Einsendern werden die drei Exemplare verlost, Einsendeschluss ist der 17.07.2009 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Adessen werden ausschließlich für die Verlosung verwendet und danach gelöscht. Hier seht ihr schon mal das Cover von "Can You Hear Me Boys":

Can You Hear Me Boys Cover

Quelle: SONY MUSIC ENTERTAINMENT

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen