Startseite » Musik » Musik News » Mark Medlock - "Baby Blue" erscheint am 25. September - Verlosung

Mark Medlock - "Baby Blue" erscheint am 25. September - Verlosung

25.09.2009 - 23:59 Uhr

Mark Medlock ist ganz zweifellos der Sommerhit-König: War es zuvor traditionell in jedem Jahr ein anderer Interpret, der DEN Gassenhauer der Ferien-Saison landete, so hat der Erfolgs-Sänger seit dem vergangenen Jahr so etwas wie ein Sommerhit-Abo.

Nachdem er - wie immer in bewährter Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen - mit "Summer Love" bereits den Sommer-Soundtrack 2008 abgeliefert hatte, wiederholte der Offenbacher in diesem Jahr mit "Mamacita" den Chart-Coup. Abermals wurde die catchy Uptempo-Nummer ein Top-Hit und abermals gab es für über 150.000 verkaufte Exemplare verdientermaßen Gold.

Doch jetzt will es Mark Medlock wirklich wissen: Mit "Baby Blue" geht ein zweiter Song an den Start, der den beiden genannten in Nichts nachsteht und bereits in Kürze ein unverzichtbares Essential jeder Sommer-Party-Playlist zwischen Teneriffa und Pattaya sein wird - und sich natürlich schon alsbald ganz oben in den Media Control Charts platzieren wird. "Baby Blue" erscheint am 25. September 2009!

Verlosung:

In Zusammenarbeit mit Sony Music Entertainment, dem Label von Mark Medlock, verlost Fan-Lexikon.de zum Verkaufsstart drei der begehrten Singles. Alles was ihr dazu tun müsst: Schickt eine Email an Gewinnspiel [at] fan-lexikon.de (Leerzeichen entfernen, [at] durch @ ersetzen), mit dem Betreff "Mark Medlock Verlosung" und der Adresse an die die Single gehen soll. Unter allen Einsendern werden die drei Exemplare verlost, Einsendeschluss ist der 30.09.2009 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Adessen werden ausschließlich für die Verlosung verwendet und danach gelöscht. Hier seht ihr schon mal das Cover von "Baby Blue":

Baby Blue Cover

Quelle: SONY MUSIC ENTERTAINMENT

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen