Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher - Honestly - mit Verlosung

Daniel Schuhmacher - Honestly - mit Verlosung

30.11.2009 - 12:00 Uhr

Für einen DSDS-Sieger natürlich nur vom Allerfeinsten: nachdem sowohl Daniel Schuhmacher's Nummer-Eins-Single ("Anything But Love") als auch -Album von Pop-Titan Dieter Bohlen produziert worden waren, zeichnet für die brandneue Single "Honestly" ein zweiter Gigant des deutschen Musikbusiness verantwortlich: Alex Christensen.

Der Erfolgs-Producer (U 96, ATC, Tom Jones, Paul Anka etc.) schneiderte dem 22-jährigen Sänger eine formvollendete Pop-Midtempo-Nummer auf den Leib, bei der Schuhmacher das Potenzial seiner einzigartigen Soul-Stimme perfekt zur Entfaltung bringen kann. Im November wird Daniel Schuhmacher eine umfangreiche Deutschlandtour unternehmen, die insgesamt dreizehn Termine umfasst.

Weitere Infos gibt's auf www.daniel-schuhmacher-music.de

Verlosung:

In Zusammenarbeit mit Sony Music Entertainment, dem Label von Daniel Schuhmacher, verlost Fan-Lexikon.de zum Verkaufsstart drei der begehrten Singles. Alles was ihr dazu tun müsst: Schickt eine Email an Gewinnspiel [at] fan-lexikon.de (Leerzeichen entfernen, [at] durch @ ersetzen), mit dem Betreff "Daniel Schuhmacher Verlosung" und der Adresse an die die Single gehen soll. Unter allen Einsendern werden die drei Exemplare verlost, Einsendeschluss ist der 30.11.2009 12:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Adressen werden ausschließlich für die Verlosung verwendet und danach gelöscht. Hier seht ihr schon mal das Cover von "Honestly":

Daniel Schuhmacher- Honestly

Quelle: SONY MUSIC ENTERTAINMENT

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen