Startseite » Film + TV » Film + TV News » Aloha: Crowe & die Fehlbesetzung Emma Stone

Aloha: Crowe & die Fehlbesetzung Emma Stone

08.06.2015 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Regisseur Cameron Crowe hat sich für die Besetzung der weiblichen Hauptrolle in seinem Film "Aloha" entschuldigt.

Der Part ging an Emma Stone - obwohl die Figur asiatische und hawaiianische Wurzeln haben soll. Nach etlichen Protesten hat wohl auch Crowe eingesehen, dass Stone keine allzu glückliche Wahl war. Auf seiner Webseite teilte er unter anderem mit: "Ich habe eure Kommentare gelesen und eure Enttäuschung gespürt, und ich biete allen eine von Herzen gemeinte Entschuldigung an, die das Gefühl hatten, dies war eine eigenartige oder unangebrachte Wahl." Am 20. August wird "Aloha" in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Die Vorfahren von Emma Stone stammen übrigens weder aus Asien noch aus Hawaii, sondern aus Schweden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen