Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Kinodebüt als Killerin?

Alicia Keys: Kinodebüt als Killerin?

17.08.2005 - 12:48 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Alicia Keys soll in der Action-Komödie "Smokin' Aces" eine Killerin spielen.

Wie der amerikanische Tv-Sender Mtv berichtet, laufen gerade die Vertragsverhandlungen zwischen den Produzenten des Films und der Sängerin. Eine offizielle Zusage von Keys gibt es laut dem Tv-Sender bisher nicht. Sie würde in dem Streifen an der Seite von Jeremy Piven, Ryan Reynolds und Ben Affleck spielen. Sollte Alicia für "Smokin' Aces" zusagen, dann wäre das ihr Kinodebüt. Wann genau der Film in die Kinos kommt, steht aber noch nicht genau fest.

Die R'n'B-Sängerin hat bereits ein weiteres Rollen-Angebot in der Tasche. Keys schlüpft für den Film "Composition In Black And White" in die Rolle der Pianistin Phillipa Schuyler. Phillipa Schuyer wuchs in Manhattan auf und lernte sehr früh das Klavierspielen. Schuyler starb 1967 im Alter von 36 Jahren, als sie versuchte Schulkinder aus dem Kriegsgebiet in Vietnam zu retten. Der Film wird übrigens von Hollywood-Star Halle Berry produziert (Fan-Lexikon berichtete).

"Smokin' Aces" soll übrigens Pressenberichten zufolge auf jeden Fall noch vor "Composition In Black And White" in die Kinos kommen und wäre daher auch Keys Film-Debüt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen