Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys als Wachspuppe

Alicia Keys als Wachspuppe

29.06.2011 - 10:00 Uhr

Ehre: Alicia Keys (30) durfte gestern ihre Wachspuppe im New Yorker Madame Tussauds enthüllen.

Die Sängerin ('Empire State of Mind') war sich erst nicht sicher über das Model, da sie die Pose nicht richtig fand. Eigentlich war der Plan, dass die Wachspuppe Klavier spielt, denn dafür ist der Star berühmt. Aber nach ein paar Diskussionen mit den Verantwortlichen bei Madame Tussauds wurde entschieden, dass die wächserne Alicia Keys aufrecht steht. Die letzte Version sieht die Schöne mit einer Hand winken und sie trägt ihren berühmten Leder-Overall aus dem 'Empire State of Mind'-Video.

"Insider wollen wissen, dass Keys ihren Freunden erzählt hat, dass ihr Sohn Egypt die Pose bereits nachmacht", berichtete die 'New York Post' dazu.

Alicia Keys erzieht den acht Monate alten Sohn Egypt mit ihrem Ehemann, Rapper Swizz Beatz.

Die Statue ist Teil einer speziellen Ausstellung, die New York gewidmet ist. Die Musikerin ist begeistert darüber und sie war auch anwesend, als die Figuren der Öffentlichkeit präsentiert wurden. Die New Yorkerin freut sich besonders über ihr Exemplar.

"Ich denke, es ist wirklich, wirklich gut! Ich habe es mir ganz genau angeschaut: Es sieht so aus, als ob meine Augenbrauen echt wären, meine Augen echt wären und die Knochenstruktur meines Kinns. Ich habe gedacht: 'Schaut mal, das ist mein Kinn! Das ist mein Kiefer!'", begeisterte sich Alicia Keys gegenüber 'MTV News'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen