Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys schreibt als Mutter bessere Songs

Alicia Keys schreibt als Mutter bessere Songs

09.06.2015 - 18:00 Uhr

New York - Alicia Keys ist der Ansicht, dass sie dank ihrer beiden Kinder eine bessere Songschreiberin geworden ist.

Die Sängerin brachte erst Ende letzten Jahres Sohnemann Genesis zur Welt, und wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte sie in einem Interview: "Seit ich Kinder habe, schreibe ich bessere Songs. Sie haben sichergestellt, dass ich das Leben und die Liebe jetzt auf einem ganz anderen Level verstehe. Durch sie habe ich Seiten meiner Persönlichkeit entdeckt, von denen ich zuvor nicht einmal wusste, dass sie existieren."

Mit Ehemann Swizz Beatz hat Alicia Keys die Söhne Egypt und Genesis. Der Rapper hat zudem einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen