Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys denkt über Adoption nach

Alicia Keys denkt über Adoption nach

13.06.2008 - 13:39 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys will es Angelina Jolie nachtun, und ebenfalls Kinder aus verschiedenen Ländern adoptieren.

Selbst schwanger zu werden komme für sie erst mal nicht in Frage. Der Grund: Die Sängerin will sich ganz auf ihre Karriere konzentrieren können. Gegenüber "Wenn" sagte Keys dazu: "Ich bin noch nicht bereit, selbst Mutter zu werden. Aber eine Adoption ziehe ich schon in Erwägung. Das ist auch genau das, was ich an Angelina Jolie so bewundere. Ich finde es schön, wie sie Kinder aus unterschiedlichen Orten zusammenführt."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben derzeit vier Kinder. Madoxx, Pax und Zahara sind adoptiert. Die kleine Shiloh ist das leibliche Kind des Paars. Bald wird die Familie aber auf sechs Kinder anwachsen. Jolie erwartet im August Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen