Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette denkt über Adoption nach

Alanis Morissette denkt über Adoption nach

27.05.2008 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Alanis Morissette will bald eine eigene Familie gründen.

Sie könne sich auch vorstellen, ein Kind zu adoptieren, wie die Sängerin laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" verriet. Die 34-Jährige sagte wörtlich: "Ich würde eine Adoption auf jeden Fall in Betracht ziehen, das ist gar keine Frage. Vielleicht noch nicht heute, aber in der Zukunft. Am liebsten würde ich noch vor meinem 40. Lebensjahr verheiratet sein und eine eigene Familie haben, obwohl ich eigentlich nicht an das Konzept Ehe im konventionellen Sinn glaube."

Den Mann fürs Leben hat Alanis Morissette vielleicht schon gefunden. Nach eigenen Angaben ist sie seit Sommer 2007 mit einem Anwalt liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen