Startseite » Musik » Musik News » Queen Latifah denkt über Adoption nach

Queen Latifah denkt über Adoption nach

15.02.2007 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah möchte ein Kind aus einem amerikanischen Ghetto adoptieren.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, findet es die Schauspielerin und Sängerin nämlich nicht besonders gut, dass ihre Kolleginnen Angelina Jolie und Madonna Kinder aus dem Ausland adoptieren, wo doch im eigenen Land genug arme Waisen sind. Queen Latifah sagte dazu: "Ich möchte einem Kind im Ghetto helfen, ich will ein amerikanisches Baby adoptieren. Es gibt so viele Kinder, die ein Zuhause brauchen."

Übrigens: Queen Latifah setzt sich schon seit Jahren für die Rechte von Frauen ein. Vor kurzem hielt sie eine Rede am Capitol Hill in Washington. Darin forderte die Star-Entertainerin die Einführung eines "National Women's Confidence Day" - einen "Nationalen Tag des Selbstvertrauens der Frauen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen