Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears denkt über Adoption oder Leihmutterschaft nach

Britney Spears denkt über Adoption oder Leihmutterschaft nach

19.01.2011 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hätte gerne noch ein Baby.

Allerdings soll die Sängerin derzeit nicht selbst schwanger werden können, da sie zu viele Medikamente schlucken müsse - nun soll Britney über eine Adoption nachdenken. Doch dies könnte nicht so einfach werden, schließlich steht die 29-Jährige, nach diversen Ausrutschern, nach wie vor unter Vormundschaft. Wie "viply.de" berichtet, käme für Spears jedoch auch eine Leihmutterschaft in Frage. Nur einer ist von dieser Idee ganz und gar nicht begeistert: ihr Freund Jason Trawick. Ein Insider sagte dazu: "Er liebt Britney und tut ihr auch wirklich gut. Jason hätte nichts gegen eine Hochzeit einzuwenden. Aber ein Haus voller Kinder, von denen keines sein eigenes ist - diese Idee findet er gar nicht prickelnd."

Britney Spears und Jason Trawick sind seit Anfang 2009 zusammen. Die Sängerin hat bereits zwei Söhne aus ihrer Ehe mit Kevin Federline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen